Logo Hörsystem Kirch-hör.de in Dortmund

Aktuelles von hörsysteme kirch-hör.de

Hörakustik in Dortmund Kirchhörde Ute Wilhelm Hörakustik in Dortmund Kirchhörde Ute Wilhelm

24.09.2013: Hörsysteme kirch-hör.de macht „mobil“!

Full-Service jetzt auch bei Ihnen zu Hause

Hörakustik Service Mobil Auto Dortmund

Hörakustikmeisterin Ute Wilhelm ist nicht mehr nur in ihrem Geschäft an der Hagener Straße mit der Beratung, der Höranalyse und der Hörsystem-Anpassung für Sie da. Ab sofort kommt sie mit dem gesamten Servicepaket auch zu Ihnen nach Hause. Möglich macht dies das brandneue Kundendienstfahrzeug.

Gedacht ist dieses Angebot in erster Linie für Menschen, denen es aus unterschiedlichen Gründen schwer fällt, ihre Wohnung zu verlassen.

So wie Christel L. (82): „Seit vier Jahren bin ich Kundin bei Frau Wilhelm und habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nun brauche ich ein neues Gerät, da mein Hörvermögen stark nachgelassen hat. Trotz meines Rollators fühle ich mich oft unsicher draußen, da auch meine Augen immer schlechter werden. Ich finde das neue Angebot von Frau Wilhelm ganz prima. Wir haben schon einen Hörtest bei mir zu Hause gemacht und nun kann ich verschiedene Geräte in Ruhe ausprobieren.“

Wer sich für das mobile Full-Service-Angebot von hörsysteme kirchhör.de interessiert, kann sich gerne telefonisch informieren unter 0231 – 280 93 39.

Foto: Fotodesign Doris Tews

Archiv unserer aktuellen Themen:

Dienstag, 20. August 2019:
Ein Kunde erzählt von seinen Erfahrungen mit dem Hörgerät SIGNIA Silk NX. »

Sonntag, 26. Mai 2019:
Feiern Sie mit uns den Sommer-Auftakt! »

28. April 2018:
Umzug, Neueröffnung und Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen »

20.11.2017
Perfekte Reinigung mit der Hörgeräte-Waschmaschine »

30.08.2017
Ute Wilhelm erhält Auszeichnung für "Top Qualität" »

21.06.2017:
Bewegende Übergabe einer Hörgeräte-Spende für Brasilien »

06.12.2016:
Neue Hörgeräte für Brasilien »

05.11.2016:
Buntes Treiben zum Herbstfest bei hörsysteme kirch-hör.de »

01.12.2015
Ute Wilhelm stiftet Dortmund-Spiel an 90 Dortmunder Grundschulen »

15.05.2014
"Ajudando a Ouvir" Hilfsprojekt für Kinder in Brasilien wird fortgesetzt »

10.01.2014
Dank Weihnachstaktion 15 neue Hörgeräte für Kinder in Brasilien »

24.09.2013
Full-Service mit dem Höraktustikmobil jetzt auch bei Ihnen zu Hause »

02.05.2013
Dankesschreiben an alle Spender von Hörgeräten 2013 »

30.04.2013
Hörgeräte Tauschwochen 2013 »

22.09.2012
Bernafon Hörmobil vor dem Augustinum in Dortmund-Kirchhörde »

22.03.2012
Klass Klangassistenten exklusiv in Dortmund »

19.10.2011
„Vom Zähneknirschen zum Tinnitus“ Vortragsabend im Augustinum »

02.08.2011
Übergabe der Spenden aus den "Hörgeräte Tauschwochen" »

25.05.2011
Hörgeräte Tauschwochen »

28.03.2011
Bericht Klavierkonzert »

27.03.2011
Ankündigung Klavierkonzert im Augustinum Dortmund-Kirchhörde »

zurück zum Seitenanfang ▲